Jetzt Mitglied werden und gemeinsam etwas bewegen!

Jetzt Mitglied werden und gemeinsam etwas bewegen!

Natürlich freuen wir uns über jede Hilfe die wir nur bekommen können.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns finanziell, mit Tatkraft, guten Ideen oder einer Sachspende unterstützen möchten – der Förderverein und ganz besonders die Kinder
der Florianstraße freuen sich in jedem Fall über Ihr soziales Engagement.

 

Besonders den Eltern unserer Kindergartenkinder möchten wir den Förderverein ans Herz legen – denn wir Alle sind Eltern von “kleinen Besuchern” der Florianstraße.

 

Natürlich kostet Fördervereinsarbeit viel Zeit, um genau zu sein kostbare Freizeit.
Das nicht jeder diese Zeit hat, ist uns Allen klar – aber auch eine einfache Mitgliedschaft
und die damit verbundene finanzielle Unterstützung hilft uns schon enorm weiter
und kommt letzten Endes auch Ihrem Kind zu Gute.

 

Hier erhalten Sie weitere Informationen

 

März 6, 2017
Alsdorf